Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch

Votebutton Topliste Kitten.de

Listinus Toplisten
     
 

scottish fold Rassekatzen Katzen Katzenbabys Kitten BKH Britisch Kurzhaar Highlander Scottish Fold Züchter katzenkinder katzenzucht karthaeuser karthäuser cinnamon fawn blau bicolor tortie kater sheba katze cattery züchter zuechter hunde welpen

Ältere News:

NEWS:          

05.12.2005
Alle Babys von unserem G-Wurf sind ausgezogen.

03.12.2005
Habe die Seite Unsere Hunde geändert.

28.11.2005
Alle Babys von unserem F-Wurf sind ausgezogen.

25.11.2005
Habe neue Bilder von Fenjala online gestellt. Sie ist jetzt 13 Wochen alt.

25.11.2005
Habe neue Bilder von Fabulous (jetzt Balu) online gestellt. Er ist mit 13 Wochen jetzt ausgezogen.

23.11.2005
Habe neue Bilder von Fawny online gestellt. Nun sind die Kleinen bereits 13 Wochen alt.

14.11.2005
Habe heute den G-Wurf von der Katzenbabys-Seite genommen, da alle fünf Mädchen aus dem Wurf bereits vergeben sind.

09.11.2005
Habe neue Bilder von Fluffy online gestellt. Nun sind die Kleinen bereits 11 Wochen alt.

07.11.2005
Habe die Katzenbabys-Seite umgestaltet. Nun hat jeder Wurf seine eigene Seite.

27.10.2005
Der G-Wurf ist jetzt 7 Wochen alt. Neue aktuelle Bilder von den Kleinen Bärchen online gestellt.

24.10.2005
Heute habe ich die Katzenseiten aktualisiert. Neue aktuelle Bilder von Girlie und Brinchen online gestellt.

13.10.2005
Heute hat sich eine Tragödie ereignet ! Lea wurde heute mittag von einem Auto überfahren und war sofort tot. Den Nachruf findet ihr auf Leas Seite.

06.10.2005
Die Babys von Sabrina sind nun 4 Wochen alt.
Die ersten Bilder draussen sind jetzt online...

Hier klicken für die älteren News aus 2005.

Seitenanfang



Pet Guide - The Best Pet Sites on the Internet



Seitenanfang