Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
 
Charlotte ihre Babys von 1994

Mein Mann sagte immer, der Foster ist noch ein Baby - der kann noch gar nicht...
Tja, im Herbst 1994 war Charlotte schwanger und bekam 10 Babys.
(Die Bilder sind mittlerweile 12 Jahre alt und wurden eingescannt, daher haben sie keine so gute Qualität...)

Leider sind bis auf ein Rüde der nach Meppen ging, alle anderen Welpen ins Lingener Tierheim gegangen. Da ich nie etwas über deren Verbleib erfahren konnte, weiß ich nicht, was aus den Welpen geworden ist.
Wer hat so ein Welpe Anfang 1995 aus dem Lingener Tierheim geholt ? Der Impfausweiß hat die Erstimpfung von Dr. Stock aus Lingen... Wer Bilder und Informationen hat möchte sich bitte bei mir melden!

Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen