Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch

Votebutton Topliste Kitten.de

Listinus Toplisten
     
 

scottish fold Rassekatzen Katzen Katzenbabys Kitten BKH Britisch Kurzhaar Highlander Scottish Fold Züchter katzenkinder katzenzucht karthaeuser karthäuser cinnamon fawn blau bicolor tortie kater sheba katze cattery züchter zuechter hunde welpen

Ältere News:

NEWS:          

24.09.2005
Wir haben neue Bilder von den Katzenbabys.

12.09.2005
Wir haben wieder Katzenbabys. Informationen auf der Seite: Katzenbabys.

19.05.2005
neue Bilder von Bubu und weitere Informationen auf der Katerseite eingefügt

12.05.2005
Bubu hat heute Geburtstag und ist ein Jahr alt geworden. Seine Mutter "Miss Marple" hat ihm eine Geburtstagskarte geschickt. Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche !

26.04.2005
So, ... , nun habe ich endlich die Ausstellungserfolge von Verden einfügen können. Baerchen ist jetzt Champion und hat bei der Highlandersondershow am Sonntag einen Sonderpreis erhalten, Girli bekam am Samstag "Best Variety". Zu finden über die Seiten der Katzen.

25.04.2005
Bubu und Girli wurden getestet und sind beide FeLV frei (Leukose), FIP und FIV negativ.
Außerdem haben beide die Blutgruppe: A.

20.04.2005
heute habe ich es geschafft, meinem Bubu eine eigene Seite einzurichten.

11.04.2005
Nach vier Jahren Suche, habe ich endlich meinen Traumkater gefunden, der sowohl im Rassestandard als auch im Charakter einfach nur umwerfend ist. Bubu ist bei uns eingezogen und hat sich direkt am zweiten Tag mit unserem Bärchen gemeinsam aufs Sofa gelegt.

09.04.2005
Inzwischen wurden Dazzle und Blaubaer kastriert und haben dieses Wochenende bereits ihren wohlverdienten Ruhestand auf einem Liebhabersofa angetreten.

18.03.2005
Blaubaer und Dazzle werden kastriert und suchen jetzt ein neues Zuhause.

18.03.2005
Aus gegebenen Anlass habe ich meine Homepage überarbeitet und ein Statement eingefügt.

07.03.2005
Nun findet Ihr auch die Ausstellungserfolge meiner Katzen auf der HP.
Zu finden auf der Seite der jeweiligen Katze!

06.03.2005
Endlich konnte ich ein paar Bilder von Dazzle einfügen.
Bin aber noch dabei, das Archiv zu durchstöbern, so daß bald neue Bilder folgen werden...

05.03.2005
Wir haben unsere Seite: "Kater" neu gestaltet und jedem Kater nun eine eigene Seite erstellt.

13.02.2005
Wir haben neue Bilder von Buntebaer's Blueberry Forever eingefügt.
und von Buntebaer's Captain Cassis.

12.01.2005
Wir haben unsere Seite: "Katzen" neu gestaltet und jeder Katze nun eine eigene Seite erstellt.

04.01.2005
Heute haben wir Verstärkung bekommen. "Girli" und "Bärchen" sind bei uns eingezogen ! In Kürze werden sie ihre eigene Seite erhalten...

06.12.2004
Wir waren auf der Weihnachtsausstellung in Bottendorf.
Bella ist nun "Großer Internationaler Champion" und wurde sogar nominiert für Best in Show.

11.11.2004
Heute haben die fünf Mädels von Lea ihren 1. Geburtstag ! Aktuelle Bilder von den Geburtstags-Hundis, die uns aufgrund der Geburtsstagsgrüße von den Besitzern zugeschickt wurden, könnt Ihr hier sehen:
Hier sehen Sie Bilder von Mucki
Hier sehen Sie Bilder von Lotta




Seitenanfang