Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
 

JV's Beautiful Girl vom Muehleneck (Kastrat)

geboren: 13.09.2004              Farbe: lilac point, trägt cinnamon       Blutgruppe: A

Hier klicken für die ersten Fotos.

Wir waren am 16 / 17. April 2005 in Verden auf der Ausstellung vom VIW e.V.
Girli hat beide Tage in der Jugendklasse ihren Punkt V1 bekommen und am Samstag sogar
Best Variety gemacht.

lilac point "Girli" hat sich nach ihrer Schwangerschaft und Aufzucht der Welpen nicht mehr mit meinen Kastraten vertragen. Daher habe ich sie kastrieren lassen und nun lebt sie zusammen mit ihrem Sohn in Kelsterbach. Dort wird sie bestimmt sehr sehr glücklich werden, quasi als "Einzelkatze zu zweit..."

Girli wurde getestet und ist FeLV frei (Leukose), FIP und FIV negativ.

Hier findet Ihr ihre Ausstellungserfolge

Hier findet Ihr ihren Stammbaum

Danke, liebe Frau Kempe, für diese schmusige Katze.


Britisch Kurzhaar


BKH


British Shorthair

Hier geht es zurück zur Katzenseite.