Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
 

Gr. Int. Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer

Blaubaer ist nun in seinem wohlverdienten Ruhestand getreten und liegt jetzt bei einer Familie in Gladbeck auf dem Sofa. Wir wünschen Blaubaer alles alles Gute in seinem neuem Zuhause und den neuen Besitzern eine lange schöne gemeinsame Zeit mit ihm. Wir hoffen doch sehr, Fotos von Blaubaer zu erhalten.

Farbe: Blue-White                    Geb.: 27.05.2003                 Gencode: aa B? Cc dd L? Ss

Blaubär ist am 03. Mai 2004 das erste mal Vater geworden. Er hat einen blauen Sohn und sechs bunte Töchter bekommen, darunter auch zwei Point-Mädchen. Daher wissen wir jetzt, das Blaubär Pointträger ist!

Der Besuch bei Anna Joseph ist nicht ohne Folgen geblieben: Am 07.08.2004 ist Blaubär zum zweiten mal Vater geworden. Diesmal 6 auf einen Streich. Die Mutter "IC Emily von Bocksfelde" könnt Ihr Euch bei Anna + Frank Joseph auf der Homepage anschauen und auch neue aktuelle Bilder der Kitten.

Hier findet Ihr seine Ausstellungerfolge

Auf der Katzenausstellung am 22./23. Mai 2004 in Herne wurde Blaubaer nominiert für "Best in Show".

 

Blaubaer wird nun im Mai 2005 zwei Jahre alt und ist einfach nur ein ganz lieber Kampfschmuser. Da ich mich aus persönlichen Gründen von den Tinja's Katzen trenne, suche ich für ihn einen ganz lieben Schmuseplatz, wo er als Kastrat das Sofa besetzen kann. Er lebt mit unseren Katzen und den Hunden in unserem ganzen Haus und hat Zugang zu allen Räumen, da er nicht markiert. Er ist mit meinen drei Kindern aufgewachsen. Fremden gegenüber ist er ersteinmal reserviert, genau wie seine Mutter, aber wenn er jemanden mag dann ganz.

 

Blaubaer im "Urlaub"

  Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer Na da haben wir aber was herausgefunden...
  Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer Unser Blaubaer hatte eine kleine Urlaubsaffäre...
  Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer ... die nicht ohne "Folgen" blieb !
  Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer Er hat sich bei Anna sichtlich wohl gefühlt.
  Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer ... und durfte gleich zwischen drei Urlaubsflirt's auswählen...
  Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer Blaubaer hat nicht lange überlegt...
  Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer ... und sich gleich für Emily entschieden.
  Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer ... und es hat ihm sicherlich sehr gut gefallen.
  Ch. Buntebaer's Captian Blaubaer Na ? Wo darf ich jetzt zum "Einsatz" kommen ?
  BKH blue white Bei der Adventsausstellung in Bremen hat unser Blaubaer schon für Aufregung gesorgt.

Er wurde am Samstag nomieniert für "Best in Show" !

Er bekam sein V1 am Samstag und auch am Sonntag.
  BKH blue white Da er bei uns aufgewachsen ist, ist er total verschmußt und selbst jetzt noch sehr verspielt mit seinen 9 Monaten.
 

Hier nun ein paar Bilder, als er noch ein kleines Kitten war...

 
  Auf diesen Fotos war Blaubaer gerade
7 Wochen alt...
 
  Die erste Photosession erfolgte im zarten Alter von 4 Wochen...

Zurück zur Katerseite