Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
  "
 

Ch. Buarna Ilunga Jr. von der Kübelschmiede

Geb.: 12.05.2004 Gencode: aa B? CC dd L?
Rasse: Kartäuser
Farbe: blue,      Blutgruppe: A

PKD Gentest vom 18.01.2006 = negativ
Das Tier ist gesund. Die Anlage für das PKD-Defektgen liegt nicht vor !

Hier klicken für das Zertifikat
Nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Blaubaer trennen musste, habe ich lange überlegt, ob ein "neuer" Kater einziehen sollte...
Durch einen längeren Kontakt mit Frau Miller lernte ich bald Fam. Hildebrandt kennen und verliebte mich in Bubu !
Britisch Kurzhaar blau
Kartaeuser

Bubu wurde getestet und ist FeLV frei (Leukose), FIP und FIV negativ.

Mein Dickerchen hat auf der Ausstellung in Verden trotz Konkurrenz seine Punkte in der Offenen Klasse bekommen, und darf jetzt den Titel "Champion" tragen.

Hier findet Ihr seine Ausstellungserfolge

Bubu ist ein sehr ruhiger und gemütlicher Kater, dem es gar nicht stört, einen langhaarigen Katerfreund zu haben. Meinen beiden Kastraten-Damen zeigt er seinen Respekt und mit meiner Kleinen Maus "Girli" spielt er den ganzen Tag, als wenn er selber noch ein ganz, ganz kleiner Junge wäre... Karthaeuser
Highlander und Kartaeuser Kater Meine beiden Kater beim gemeinsamen "rumhängen" im Wohnzimmer auf ihrem Lieblingskratzbaum!

Hier könnt Ihr Bubu im zarten Alter von 2 Tagen bewundern...

Kartaeuser
Katzenbabys Dieses Bild entstand, als der kleine Mann 20 Tage alt war, also fast drei Wochen...
...und hier kann man ihn mit 6 Wochen bewundern, wobei er natürlich keine große Lust hatte, zum fotografieren still zu halten. BKH blau




Zurück zur Katerseite