Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
 

Buntebaer's Groovy Lady

Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: black ticked tabby
Geb.: 07.09.2005

Für weitere Informationen über Maya hier klicken.

Ältere Bilder findet Ihr, wenn ihr hier klickt.

Maya und Katharin
Britisch Kurzhaar

Samstag, 03.03.2007 ist unsere Maya in ihr neues Zuhause gezogen.

Ihre neuen Freunde sind Nanouk (ein Husky-Rüde), Ayla (Hündin) und besonders Katharin (Dosenöffner). Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar Maya kommt immer mehr aus sich heraus. Jetzt hat sie Nanouk schon Köpfchen gegeben und sich provokant vor ihn hingelegt. Er scheint sie jetzt nicht mehr so besonders aus der Ruhe zu bringen.
Ein großer Vorteil war, das Maya bereits Hunde kannte (auch wenn unsere ein wenig - nur ein ganz klein bisschen :-) - kleiner sind.) Hund ist doch schließlich Hund, oder ? Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar Wir haben ein gutes Gefühl. Ich habe mir sagen lassen, dass Maya morgens immer ins Bett gehüpft kommt zum kuscheln... Genau so soll es sein. Wir hoffen auf eine lange innige Freundschaft zwischen allen vieren! Wir wünschen alles Gute im Neuem Heim...

Zurück zur Katzenseite