Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch

Votebutton Topliste Kitten.de

Listinus Toplisten
     
 

scottish fold Rassekatzen Katzen Katzenbabys Kitten BKH Britisch Kurzhaar Highlander Scottish Fold Züchter katzenkinder katzenzucht karthaeuser karthäuser cinnamon fawn blau bicolor tortie kater sheba katze cattery züchter zuechter hunde welpen

Ältere News:

NEWS:          

30.12.2006
Buntebaer's Humpty Dumpty bleibt bei uns und wird den Platz ihrer Mutter übernehmen...

29.12.2006
Buntebaer's Hope lebt nun in Den Haag (Niederlande). Wir wünschen alles Gute im Neuem Heim...

27.12.2006
Buntebaer's Hufflepuff heißt jetzt "Buffy" und lebt nun in Osnabrück. Wir wünschen alles Gute im Neuem Heim...

27.12.2006
Buntebaer's Fenjala liebevoll "Dumpy" genannt wurde kastriert und lebt nun in Lehrte. Wir wünschen alles Gute im Neuem Heim...

07.12.2006
Heute bin ich dazu gekommen auch die neuen Bilder von Maya's Tabby - Baby online zu stellen. Nähere Informationen findet ihr hier.

06.12.2006
Wir haben neue Bilder von Maya's Point - Baby gemacht. Nähere Informationen findet ihr hier.

10.11.2006
Maya (die Katze meiner Freundin) hat zwei Katzenbabys zur Welt gebracht. Nähere Informationen findet ihr hier.

05.10.2006
Auf meiner Genetik Seite habe ich etwas Neues hinzugefügt. Viele Informationen über Farbbezeichnungen sind dort zu finden...

18.09.2006
Es tut sich was auf der Kittenseite Buntebaer's Groovy Lady (Maya) war bei einem Kater... ;-)

08.08.2006
Uns erreichten aktuelle Bilder von Buntebaer's Fluffy Lilac (Fluffy) Wir haben uns sehr gefreut. Sie ist aus unserem Fünften Wurf vom 20.08.2005 und lebt jetzt in Bremen.

07.07.2006
Heute habe ich endlich die Seite von Charlotte fertig stellen können.

04.07.2006
Uns erreichten aktuelle Bilder von Buntebaer's Fawny forever (Fawny) Wir haben uns sehr gefreut. Sie ist aus unserem Fünften Wurf vom 20.08.2005 und lebt jetzt in Holland

24.05.2006
Ich habe heute Links zu Informativen und Interessanten Seiten im Internet zum Thema "Scottish Fold" online gestellt.

23.05.2006
Wir haben die Seite von Lisa online gestellt.

30.04.2006
Uns erreichten aktuelle Bilder von Buntebaer's Give me more Love (Polly) & Buntebaer's Gracefull Madam (Fienchen) Wir haben uns sehr gefreut. Die beiden sind aus unserem letzten Wurf vom 07.09.2005

27.04.2006
Uns erreichten aktuelle Bilder von Buntebaer's Fabulous. Wir haben uns sehr gefreut. Balu ist aus unserem Fünften Wurf vom 20.08.2005

22.03.2006
Heute habe ich die Katzenseite neu gestaltet. Habe bei Dumpy und Maya ganz neue aktuelle Bilder online gestellt.

21.03.2006
Heute habe ich die Katerseite neu gestaltet. Bärchen ist umgezogen und wohnt jetzt bei Birgit.

07.03.2006
Aus gegebenen Anlass habe ich heute die Kastrationsbescheinigung von Sabrina online gestellt.

24.01.2006
Wir haben alle unsere Katzen mit dem Gentest auf PKD (Polyzystische Nierenerkrankung) testen lassen!
Heute bekamen wir das Ergebniss! Alle 4 Katzen sind anlagefrei/noncarrier! Mehr Infos bei der jeweiligen Katze...

16.01.2006
Heute habe ich die Katzenseite neu gestaltet. Dumpy und Maya haben ihre eigenen Seiten bekommen mit neuen aktuellen Bildern.

05.01.2006
Uns erreichten aktuelle Bilder von Buntebaer's Call me Blaumann. Wir haben uns sehr gefreut. Blaumann ist aus unserem Zweiten Wurf vom 27.05.2003

Seitenanfang

Zurück zur Hauptseite...