Home
Unsere Katzen
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
     
 

†   Charlotte

geboren: 05.05.1993   Rasse: Airdale Terrier - Mix
gestorben: 20.11.2002   Sie wurde 9 Jahre und 6 Monate alt.

 

Airdale Terrier - Mix Dieses Bild zeigt Charlotte im Alter von 12 Wochen, als sie gerade bei uns eingezogen ist. Da die Bilder schon älter als 13 Jahre sind, ist die Qualität leider nicht die beste...

Charlotte ist in Bochum geboren.
Airdale Terrier - Mix Schnell ist sie gewachsen und wurde zwischendurch recht hochbeinig...
Es war eine schöne Zeit. Charlotte kam in unsere Familie bevor ich meine Kinder bekam und wir haben es nie bereut. Als im Dezember meine erste Tochter zur Welt kam und bei uns einzog, war Charlotte besonders angetan von diesem hilflosen Wurm. Airdale Terrier - Mix
Airdale Terrier - Mix ...
Maria durfte alles mit Charlotte machen; sie hatte immer sehr viel Geduld mit den kleinen Erdenbürgern... Airdale Terrier - Mix
Airdale Terrier - Mix ...
Meine Tochter und Charlotte wurden die besten Freunde. Schließlich sind sie zusammen aufgewachsen... Airdale Terrier - Mix
Airdale Terrier - Mix Beide waren sie unzertrennlich !
Weihnachten 1993
Charlotte war hier 7 Monate alt...
Airdale Terrier - Mix
Charlotte 9 einhalb Jahre hat Charlotte unser Familienleben bereichert ! Wir werden Dich nie vergessen.
Charlotte verstarb in der Nacht vom 19. auf den 20. November 2002 bei unserem Tierarzt. Sie hatte irgendwie Rattengift gefressen und sich leider nicht mehr davon erholt. Sie viel Nachmittag's ins Koma und wachte leider nicht wieder auf.

Bis heute wissen wir nicht, wo sie das Rattengift zu sich genommen hat... Das tut besonders weh, denn ohne diesen Vorfall hätten wir noch heute unsere heißgeliebte Charlotte bei uns...


Charlotte, wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen !
Airdale Terrier - Mix



Zurück zur Hundeseite.