Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
   
 

Buntebaer's Ebony

Buntebaer's Ebony

geboren: 26.03.2004   Rasse: Britisch Langhaar (Highlander)
Farbe: black

ier findet Ihr seine Ausstellungerfolge

Auf der Katzenausstellung in Paderborn hat Ebony am Samstag und am Sonntag in seiner Klasse Jugend 6-10 "Best in Show" gemacht und am Sonntag einen Sonderpreis erhalten. Beim WFU - Showring hat er den 2. Platz belegt.

Auf der Katzenausstellung in Heiden hat Ebony am Samstag in seiner Babyklasse einen Sonderpreis erhalten und am Sonntag "Best in Show" gemacht. Beim WFU - Showring hat Ebony den 4. Platz belegt.

Bilder, als ich kleiner, war findet Ihr auf dieser Seite: Hier klicken !

Ebony am 19.07.2005 Sommergrüße von Ebony/Mephisto! Ganz herzliche Grüße aus dem sommerlichen Ostwestfalen! Mephisto gedeiht prächtig, wie man an den Bildern von seinem ersten Ausflug auf unserer Terasse sehen kann.
Ebony am 19.07.2005 Mittlerweile hat er sich komplett eingelebt und entwickelt ein Talent dafür, seine geliebte Feder zu apportieren (doch ein Mops?!). Ansonsten besteht er auf seinen mittäglichen Schmuseeinheiten und abendlichen Spielstunden.
Highlander Maria war am Samstag auf der Bühne mit Ebony bei der Katzenausstellung in Paderborn. Er hat "Best in Show" gewonnen.
Highlander Und am Sonntag bekam er einen Sonderpreis. Maria war soooo stolz auf ihren Liebling....
Highlander ..... und hat auch am Sonntag "Best in Show" gemacht.
Ebony Die ersten Bilder aus meinem neuen Zuhause. Dieses Bild trägt den Titel: "Alles meins..."
Ebony Hier seht Ihr meinen Lieblingsplatz....
Ebony So schöööööön kann es sein....
Ebony .... auch ich kann ein Morgenmuffel sein....
Ebony .... Wo ist denn mein Spielzeug hin ?