Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
   
 

Buntebaer's Dundee

Zurück

Buntebaer's Dundee geboren: 18.03.2004   Farbe: Golden Tabby

Buntebaer's Dundee Hallo, mein Name ist Buntebaer's Dundee.
Den Namen habe ich von meinem UrUr-Großvater bekommen, weil ich ihm ein wenig ähnlich sehe.
Buntebaer's Dundee Diese Bilder wurden am 30.03.04 aufgenommen, da waren wir gerade 12 Tage alt.
Buntebaer's Dundee Für uns war es echt schwer, stillzuhalten.
Und das Köpfchen war auch soooooo schwer...
Buntebaer's Dundee Die Bilder können nur besser werden...
Buntebaer's Dundee Mit Hilfe von Frauchen drehen wir uns auch fast in die richtige Position...
Buntebaer's Dundee ... aber die Lichtverhältnisse fürs fotografieren waren noch nicht so gut.
Buntebaer's Dundee Hier könnt Ihr mein Muster bewundern, ... , bald folgen Neue bessere Fotos...

Zurück