Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
   
 

Buntebaer's Dundee

Zurück   
Buntebaer's Dundee Buntebaer's Dundee, BKH geboren: 18.03.2004 Rasse: BKH
Farbe: Golden Tabby

Buntebaer's Dundee, BKH Hallo, mein Name ist Buntebaer's Dundee.
Den Namen habe ich von meinem UrUr-Großvater bekommen, weil ich ihm ähnlich sehe.
Buntebaer's Dundee, BKH Diese Bilder wurden am 14.04.04 aufgenommen, da waren wir 27 Tage alt.
Buntebaer's Dundee, BKH Wir sollten immer in die Kamera lächeln, aber ich weiß gar nicht wie das geht, ... , die Zunge wollte Mama aber nicht wirklich sehen...
Buntebaer's Dundee, BKH also mußte ich schauen, was die anderen so machten...
Buntebaer's Dundee, BKH ups, ... , was rieche ich denn da ?
Buntebaer's Dundee, BKH ... ist es so besser mit dem Lächeln ?
Buntebaer's Dundee, BKH Also, ganz im Vertrauen, ich bin noch zu haben !
Buntebaer's Dundee, BKH Schaut her, wie schön ich bin ! Ihr könnt Euch jederzeit davon überzeugen. Macht einfach einen Termin mit Frauchen unter Tel.: 05902 - 50 24 94 .
Buntebaer's Dundee, BKH ... nun los, ich möchte kuscheln gehen.

Zurück